Wie schön, dass Sie den Weg zu meinen Gästebuch gewählt haben!

Hinweise, Kritiken und Anregungen sind mir bei der Gestaltung und dem weiteren Aufbau meiner Webseite sehr wichtig.

         Vielen Dank - und vielleicht schaust Ihr bald mal wieder vorbei!

 



Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Klausi28.11.2014 - 14:39
SUPER!!

#19   Thiel, WolfgangE-Mail09.01.2014 - 21:16
Super Jörg, ich biete Dir eine alte Postkarte zum Einstellen für diese wunderbare Galerie (bleibt mein Eigentum)
75 Jahre FFW Wriezen als Dankeschön an.
Hat mir sehr gefallen.
Wolfgang

#18   Veikko JungbluthE-MailHomepage18.12.2013 - 10:25
wir haben einen historischen Reiseführer von Wriezen in veikkos-archiv eingestellt, vielleicht könnt ihr die Daten noch ergänzen...

Link: http://www.veikkos-archiv.com/index.php?title=Wriezen

#17   Janna,Helga,Hannes,Fred,Bernd &Nik09.07.2013 - 12:33
Wir waren "Wasserwandern" auf der Alte Oder .SUPER!!!

#16   Josef,Radamo09.07.2013 - 12:27
Was der Krieg alles kaputt gemacht hat .Schöne alte Bilder!

#15   60 jahre09.07.2013 - 12:22
wohne in Bremen und bin hier zu besuch,echt schöne Ecke in Deutschland!

#14   Ulrich DoehlE-Mail23.02.2013 - 10:46
Vielen Dank für die Zusammenstellung der schönen alten und neuen Ansichten.
Aus Karlsruhe grüßt - Ulrich Doehl

#13   Stephan DoehlE-Mail17.02.2013 - 20:38
Als absoluter Wriezen-Fan, meiner Heimat, finde ich diese Zusammenstellung einfach phantastisch.

#12   madi di 12.02.2013 - 20:38
Wriezen wahr früher eine wunder schöne Stadt.
hast super gemacht

#11   SCHMIDTHomepage01.02.2013 - 15:21
Ein Ärgernis sind für Kunden und Geschäftsleute oft auch die Gruppen von Menschen, die an Kirche und Marktbrunnen schon tagsüber die Flaschen kreisen lassen

#10   Der Hamburger25.01.2013 - 15:20
Schöne Stadt leider kein Hotel

#9   PlacekE-Mail23.01.2013 - 20:08
Serdecznie pozdrawiam sliczne miasto Wriezen jak i panstwo Regine i Jörga Deuil.
Bardzo ciekawa strona szczegolnie stare zdjecia , ktore oglada sie z wielka ciekawoscia.
Pozdrawiam serdecznie.
Wojtek
Kommentar:

Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag







#8   Rex22.01.2013 - 20:18
Die Stadt muß ihre Seele erhalten!! "Die Seele einer Stadt ist ihre Kultur"

#7   SzymonE-Mail21.01.2013 - 19:39
Jesteśmy bardzo często w Wriezen na powitanie

#6   SchmidtE-Mail21.01.2013 - 09:50

Wriezen an der Oder war unbestritten die Hauptstadt des Oderbruchs.

12Nächste »
(20 Einträge total)

Die flache Landschaft ist ein Paradies für Wasserwanderungen  sowie für ausgiebige Fahrradtouren. Der beliebte Oder-Neiße-Radweg führt entlang der Oder auf den Oderdeichen .


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!